FAQ & AGB – Rooftop Igloo

MEISTGESTELLTE FRAGEN
Sind die Igloos geheizt? Ja

Für wieviele Personen sind die Igloos geeignet? min. 6 – max. 8 Personen
Sind die Igloos für Kinder geeignet? Nein
Wie kann ich spontan ein Igloo reservieren? Folge uns auf Instagram um immer auf dem neusten Stand über freie Igloos zu sein

 

Für wie viele Personen ist ein Rooftop Igloo geeignet?
Unser Rooftop Igloo ist ideal für acht Personen. Wir haben acht Iglus und können 64 Personen pro Abend bei uns willkommen heissen. Die Rooftop Igloos sind der perfekte Treffpunkt für Freunde, Familie und Bekannte. Nach dem Motto „sharing is caring“ kannst du mit deinen Lieblingsmenschen fein dinieren, auf das Leben anstossen und einen wunderbaren Abend in einer aussergewöhnlichen Location erleben. Wir umsorgen euch mit herzlicher Gastfreundschaft.

Kann ich ein Rooftop Igloo zu zweit reservieren?
Eine Reservation ist erst ab sechs Personen möglich. Unser Rooftop Igloo ist auf Kleingruppen – Freunde, Familie und Bekannte – ausgerichtet. Die beste Location, die sechs bis acht Lieblingsmenschen für einen gemütlichen und genussvollen Abend wählen können. Schreibe also in deinen Familien- und Freunde-Chat, dass du den perfekten Ort für einen gemeinsamen Abend gefunden hast. Es lohnt sich!

Was ist, wenn eine oder mehrere Personen aus meiner Gruppe verhindert sind?
Es kann vorkommen, dass jemand kurzfristig absagen muss. Das finden wir sehr schade, aber wir sind sicher, dass du einen geeigneten Ersatz findest. Falls nicht, kannst du bis 72 Stunden vor der Reservierung deine Rooftop Igloo-Reservation kostenfrei stornieren.

Was ist, wenn kurzfristig (nach den der Stornierungsfrist von 72h) eine oder mehrere Personen verhindert sind?
Das bedauern wir, denn wir haben dann schon sehr viel organisiert, damit ihr den perfekten Abend bei uns erlebt. Daher erlauben wir uns, den gebuchten Menüpreis pro ausgefallene Person zu berechnen. Dabei rechnen wir immer mit mindestens sechs Personen pro Rooftop Igloo. (Beispiel: Du hast das Rooftop Igloo für sieben Personen reserviert, fünf kommen, zwei kommen nicht. Dann verrechnen wir sechs Menüs am Abend.)

Müsste deine ganze Gruppe absagen, informiere uns bitte schnellstmöglich unter +41 (0)31 339 52 42. Dann versuchen wir, dein Rooftop Igloo kurzfristig weiterzuvermitteln. Gelingt das, erlassen wir dir die Stornierungsgebühr. Sollte das jedoch nicht klappen, müssen wir deine hinterlegte Kreditkarte mit der kompletten Stornierungsgebühr von CHF 80 pro Person belasten. (Beispiel: Du hast das Rooftop Igloo für sechs Personen reserviert. Dann beträgt die Stornierungsgebühr CHF 480.) Dies, um uns schon entstandene Kosten zu decken.

Kann ich mehr als ein Rooftop Igloo mieten?
Ja, sicher. Wenn du mehr als ein Rooftop Igloo mieten möchtest, freuen wir uns. Melde dich bei uns unter +41 (0)31 339 52 42 oder fb@kursaal-bern.ch, dann klären wir die Einzelheiten.

Wie kann ich kurzfristig ein Rooftop Igloo reservieren?
Allfällig verfügbare Rooftop Igloos kannst du bis 24 Stunden vorher online reservieren. Für kurzfristigere Reservationen ruf uns doch einfach an unter +41 (0)31 339 52 42. Ansonsten lohnt es sich uns auf Instagram, Rooftop Bern, zu folgen. Hier posten wir immer kurzfristig frei gewordene Igloos.

Sind die Rooftop Igloos geheizt?
Alle Igloos sind mit Heizkörpern ausgestattet und unser Team hält Decken und Kirschkernkissen für euch bereit. Trotzdem lohnt es sich, einen warmen Pullover einzupacken.

Sind die Rooftop Igloos für Kinder geeignet?
Sowohl das Konzept als auch das Menü der Rooftop Igloos ist auf Erwachsene ausgelegt. Familien mit Kindern empfehlen wir unser mediterranes Restaurant Giardino oder das Asian Dream Buffet (mit Schokoladenbrunnen zum Dessert) in unserem asiatischen Restaurant Yù.

Igloo reservieren